It’s a Wrap!!!

„It’s a wrap!“ w√ľrde Heidi Klum jetzt sagen ūüėȬ†Wir haben abgedreht! Gestern wurden noch die drei letzten Interviews mit Amalia und Sascha Schoppengerd vom Giftk√∂derRadar, Jeannette Brown vom Verein Notdogge e.V.¬†und Roswitha Murrweiss vom Verein Listenhunde-Nothilfe e.V.¬†gefilmt und jetzt kann ich mich voll und ganz auf den Rohschnitt konzentrieren (die ersten 25 Minuten sind schon fertig). Ein Jahr Drehzeit geht nun also erfolgreich zu Ende. Eine gro√üe Erleichterung! Ich kann es kaum abwarten den Film endlich zu ver√∂ffentlichen. Aber einbisschen Geduld brauchen wir alle noch ūüôā

Giftköder2

Giftk√∂der-Radar: eine praktische App bzw. Webseite f√ľr Hundehalter

Doppelmerle2

Zwei taube bzw. blinde Doppelmerle-Doggen aus einer Qualzuchtverpaarung

Medien1

Der Fall Volkan aus dem Jahr 2000: Beginn der Medienhetze gegen Kampfhunde