Team

Hinter dem Projekt steht die Regisseurin des Films, Ruth Stolzewski, sowie ihr langjähriges Team der Kameramann Julian Kazmierczak und der Tonmann und Editor Ronny Müller.

Regie

Ich, Ruth Stolzewski, bin selbst langjährige Hundehalterin und seit einigen Jahren als selbstständige Regisseurin tätig. In letzter Zeit habe ich bereits einige kürzere und längere Infofilme und Dokus über Hunde realisiert, die mehrere zehntausend Klicks auf Youtube haben. Mehr Informationen über mich und meine bisherigen Filme gibt es auf:

www.ruth-stolzewski.de

Kamera

Mit meinem Kameramann Julian Kazmierczak habe ich schon mehrere Filme gemeinsam realisiert. Er hat bereits an zahlreichen Kurzfilmen, Dokus und Kinofilmen mitgewirkt. Julian liebt Hunde, hat zur Zeit aber nur einen „Dauerpflegehund“. Hier der Link zu seinem Showreel:

Schnitt

Auch Ronny Müller kenne ich schon sehr lange. Wir haben zusammen an der Filmschule L4 in Berlin studiert und schon oft zusammen gearbeitet. Ronny ist eher der Katzenmensch aber kommt auch mit Hunden prima klar. Das ist sein Showreel:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.